uboot cypher, Hiphop Für AlleUboot1950€

Seit Mitte 2016 veranstaltet das Grazer Kollektiv noedge einmal im Monat die uboot cypher. Das Ziel: eine regelmässige, dauerhafte Platform zum gemeinsamen Performen zu schaffen, keine 0815 Abendbespaßung. Wir verbinden Menschen, frei nach dem Motto: Hip-Hop ist Community und du bist ein Teil davon!

Ende Jänner werden sich bereits zum achten Mal Grazer Djs, Rapper, Beatboxer und Taenzer treffen um gemeinsam HipHop im klassischen Sinne zu zelebrieren. Plattenspieler und Mikrophone sind die Tools mit denen eine Stimmung erzeugt wird, die sich so mancher Veranstalter wünschen würde. Klingt interessant? Dann komm vorbei, das Mic ist offen für jeden!

Von Anfang an wurde ein Eintrittspreis von 0€ festgelegt. Dieser garantiert jedem die Möglichkeit teilzunehmen, auch wenn am Monatsende das Geld mal wieder knapp ist. Um mit diesem "Buget" zu arbeiten ist viel Herzblut und Trickserei noetig, aber vor allem Support. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die uns bisher unentgeltlich Equipment geborgt, Fotos gemacht oder anderwertig geholfen haben, ohne euch würds einfach nicht gehen ☺!

Um die uboot cypher zu verbessern und weiterhin in dieser Regelmäßigkeit anzubieten wurde besprochen eigenes Equipment anzuschaffen.

Konkret sind geplant:

  • 3 Mikrofone (350E)
  • 2 Aktivlautsprecher (1000E)
  • div. Kabel (200E)
  • Mischpult (400E)

Wir machen weiter, so oder so!

Ein Support durch das Bürgerinnenbuget waere jedoch eine Art Kickstart welcher uns ermöglichen wuerde, nötige Anschaffungen zu tätigen, ohne zu warten bis die genannte Summe durch Spenden zusammengetragen wurde. Da PA Ausstattung nicht günstig ist, könnte dies leider länger dauern. Aufgrund stark gewachsenen Besucheranzahl sollte unsere Tonqualität jedoch eher früher als später verbessert werden.

Übrigens: Das nächste mal taucht das uboot am 25.1 im MusicHouse ab. Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild! Infos findest du unter www.optix.io/noedge

embed_yt(); ?>





" . $project->get_owner()->getOName() . "
" . $project->get_owner()->getOMail() . "
" . $project->get_owner()->getOTel() . "
" . $project->get_owner()->getOWeb() . "




"; } ?>
49
Stimmen
UNTERSTÜTZEN


  *

 


Bitte nur abstimmen wenn du deinen Lebensmittelpunkt in Graz hast. Das Geld kommt von Menschen in Graz, sie sollen entscheiden. Ansonsten müssen wir großzügig Stimmen rausfiltern.


get_pid() == 13 || $project->get_pid() == 24) { echo 'BEISPIELPROJEKT'; } else { echo ''; } ?>
* Pflichtfelder

write(); ?>